• Jobs Job bei Bezirkskliniken Mittelfranken

Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement

Bezirkskliniken Mittelfranken

Ansbach

Ansbach

Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement Bezirkskliniken Mittelfranken Ansbach Sie sind für die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben verschiedener Bauprojekte im Raum Mittelfranken zuständig; setzen Bauprojekte von der ersten Bedarfsmeldung über die Klärung der Anforderung und Prüfung der Machbarkeit bis zur Projektfreigabe auf.

Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement Mit Acht Kliniken Und Zwei Heimen Rund 1700 Betten Und Ca 3000 Beschäftigten Sind Wir Eines Der Größten Klinik­unter­nehmen In Der Region Wir Stehen Für Ein Qualitativ Hochwertiges Versorgungs­spektrum In Den Bereichen Psychiatrie Neurologie Und Geriatrische Reha­bilitation Im Zuge Der Weiterentwicklung Unserer Unternehmensstrategie Suchen Wir Für Den Fachbereich Bau- Und Projektmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Wahrnehmung Von Bau­herren­aufgaben Verschiedener Bauprojekte Im Raum Zuständig Sie Setzen Bauprojekte Von Der Ersten Bedarfsmeldung über Die Klärung Der Anforderung Und Prüfung Der Machbarkeit Bis Zur Projektfreigabe Auf Sie Koordinieren Und Steuern Neubau­projekte Sanierungen Sowie Größere Bau­instand­haltungs­projekte Und Stellen Die Einhaltung Der Abgestimmten Projektziele In Bezug Auf Kosten Termine Und Leistungs­inhalte Sicher Sie Leiten Projektteams Aus Internen Mitarbeitern Und Externen Fachleuten Mit Laufender Berichterstattung Sie Begleiten Die Vergabe Von Planungs- Sowie Bauleistungen Und Geben Leistungs­verzeichnisse Nach Prüfung Frei Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abge­schlossenes Studium In Den Bereichen Bauingenieurwesen Architektur Oder Bauprojektmanagement Sie Bringen Einschlägige Erfahrung Im öffentlichen Vergaberecht Mit Sie Konnten Bereits Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Projektleiter (m/w) Im Bereich Bau- Und Gebäudemanagement Idealerweise Im Kliniksektor Sammeln Instrumente Zur Steuerung Der Projekt­ziele Sind Ihre Täglichen Arbeitsmittel Sie Beherrschen Die Fokussierte Bericht­erstattung An Vorgesetzte Und Gremien Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Relevanten Regelwerke (vob Hoai Usw) Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Wertschätzende Haltung Gegenüber Ihren Mitmenschen Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen Zudem über Ein Hohes Maß An Engagement Ausgeprägte Kommuni­kative Fähigkeiten Und Durch­setzungs­vermögen Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen (ms Office Ms Project) Wird Vorausgesetzt Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Ein Motiviertes Offenes Und Freundliches Team Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Tvöd-k Mit Allen Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Und Einer Flexiblen Arbeitszeit Von 385 Stunden Pro Woche Wir Bieten Ihnen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Breites Angebot An Familienfreundlichen Und Gesundheitsfördernden Leistungen Sie Betreuen Alle Standorte Der Im Bereich Des Bau­manage­ments Als Dienstort Ist Hierbei Unser Standort Ansbach Vorgesehen Dies Könnte Jedoch Auch Individuell Gehandhabt Werden Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Lassen Sie Uns Doch Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen über Unser Stellen­portal Zukommen - Wir Freuen Uns Darauf Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Bewerbermanagement Unter Der Telefonnummer 0981 4653-3025 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Projektleitung Bauingenieur Bauwesen Ingenieur Architekt Baumanager Baumanagement Projektleitung Gebäudemanager Projektleitung Bauingenieur Bauwesen Ingenieur Architekt Baumanager Baumanagement Projektleitung Gebäudemanager Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement Sie Sind Für Die Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Verschiedener Bauprojekte Im Raum Mittelfranken Zuständig Setzen Bauprojekte Von Der Ersten Bedarfsmeldung über Die Klärung Der Anforderung Und Prüfung Der Machbarkeit Bis Zur Projektfreigabe Auf Ansbach Projektleitung Bauingenieur Bauwesen Ingenieur Architekt Baumanager Baumanagement Projektleitung Gebäudemanager

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Neustadt an der Aisch)

Senior Projektleiter (m/w) Baumanagement
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Ansbach)